Aus- und Fortbildungen

Der Stadtsportbund Aachen bietet Aus- und Fortbildungen an.

Diese sind für Übungsleiter und Übungsleiterinnen.

Sie können sich per E-Mail informieren.

Die E-Mail-Adresse ist qualifizierung@sportinaachen.de.

Sie können auch anrufen unter 0241 4757 95 50.


Telefonzeiten

Die Geschäftsstelle hat feste Telefonzeiten.

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr.

Dienstag von 13 bis 16 Uhr.


Lehrgänge

Es gibt bald neue Lehrgänge.

Sie können auf den Titel klicken.

Dann sehen Sie mehr Informationen.

https://www.sportinaachen.de/aus-fortbildung